Zum Inhalt springen

Das Olympische Bildungsmagazin

„Köpfe werden rollen“

Beim Schmökern fand ich gerade dieses hochinteressante Interview mit dem Schweizer Kantonsrat Roland Rino Büchel zum ISL-Prozess. Er sagt:

Dieser Prozess wird die internationale Welt der Sportfunktionäre und der Verbände heftiger durchschütteln als alle bisherigen Affären zusammen. Köpfe werden rollen. Einer nach dem anderen. Denn – und ich wiederhole mich: Jean-Marie Weber und Sepp Blatter sind auf ihre (durchaus spezielle) Art „Ehrenmänner“, welche zu ihrem Wort stehen.

Zum kompletten Interview.

Ein Gedanke zu „„Köpfe werden rollen““

  1. Pingback: live-Blog aus Zürich, Donnerstag: die WM-Entscheidungen 2018/2022 : jens weinreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

What they say
"I give a shit on you!
I shit on German media!"
Husain Al-Musallam
President World Aquatics
and Co-Conspirator #3
coming soon
fund journalism
FIFA Watch
best of